Kategorien

Archiv

Förderhelden: Vorteil für Coworker!

Grundsätzlich ist die Ausgangssituation ja ziemlich gut: Es gibt tausende von Ideen und Projekten, die von gefühlt ebenso vielen öffentlichen und privaten Förderprogrammen unterstützt werden können. Könnten.

Das Problem: Auf der einen Seite stehen Unternehmer, die oft im Dickicht der eigentlich für Ihre Zwecke erdachten Förderpools und -programmen den Überblick verlieren. Im Endeffekt bedeutet es für viele Projekte, dass Sie so nicht von bereitstehenden Mitteln profitieren - seien es finanzielle Zuschüsse und Anschubfinanzierungen oder dringend benötigtes Know-How.

Auf der anderen Seite stehen Institutionen, die oft an der Aufgabe scheitern, ihre Programme, auch aufgrund mitunter großer Konkurrenz, an die richtigen Empfänger zu bringen. Fördergelder liegen auf Eis oder wandern zurück ins ursprüngliche Portmonee.

Förderhelden haben sich des Themas angenommen und versuchen - auf kurzem Wege und möglichst unbürokratisch - Hilfestellung bei der Förderung von (Gründungs-)Projekten zu geben. Noch schöner: Die Prüfung und Beratung ist schnell, unverbindlich und kostenfrei! Auf www.foerderhelden.de finden sich alle benötigten Infos und das simple Formular, über das ihr euer zu förderndes Projekt mit ein paar Klicks zur Prüfung übermitteln könnt.

ÜBRIGENS: Als Office Club Mitglied profitiert ihr sogar noch etwas schneller. Gebt einfach einen Hinweis auf eure Mitgliedschaft im Förderheldencheck an (z.B. direkt bei den Unternehmensdetails / Kontaktdaten) und schon werdet ihr bei der Prüfung vorgezogen. Könnte sich lohnen!

Wir wünschen schon mal viel Erfolg!

Comments (0)

No comments found!

Write new comment