Kategorien

Archiv

Auf die nächsten fünf Jahre!

Nach gut fünf Jahren als „mobilesuite Coworking“, haben wir vor einigen Tagen unsere Aktivitäten rund ums Coworking und zeitgemäße Bürodienstleistungen unter ein neues Markendach gestellt. Das Haus darunter bleibt praktisch unverändert - als Office Club führen wir also sämtliche Leistungen, die bisher von mobilesuite Coworking angeboten wurden, wie gewohnt fort.

Mit dem Launch der neuen Marke möchten wir aber nicht nur Bewährtes fortführen, sondern vor allem die nächsten Schritte in Angriff nehmen. Seit unserem offiziellen Start in 2011 hat sich der Bereich Coworking unglaublich dynamisch entwickelt. Nicht nur in den Medien, sondern vor allem auch bei den potenziellen Nutzern - den Gründern, Freiberuflern und vielen Unternehmen aller Größen und Branchen - sind Themen wie flexibles Arbeiten und dezentrale Projektarbeit, aber auch Fragen rund um attraktive, belohnende Arbeitsumfelder längst angekommen. Coworking schafft unmittelbaren Mehrwert für alle Beteiligten. Das große Interesse am Konzept und die vielen neuen Schnittstellen und -mengen sind wichtige Impulse, durch die sich das, was wir unter dem Begriff Coworking verstehen, stetig weiterentwickelt. Ein Teil dieser Entwicklung zu sein, und sie sogar aktiv mitgestalten zu können, macht großen Spaß. Es erfordert aber natürlich auch viel Aufmerksamkeit und regelmäßiges Hinterfragen und Weiterentwickeln der eigenen Idee von Coworking.

All das wollen wir also ab sofort unter einem starken, eigenständigen Branding weiter voranbringen. Dass dafür im Hintergrund natürlich schon einiges vorbereitet wurde, ließ sich - auch mit ungeübtem Auge - schon an einigen optischen Veränderungen und technischen Neuerungen rund um den Office Club Berlin Prenzlauer Berg ablesen. Zum Jahreswechsel werden wir an dieser Stelle einige Details zu den bereits erfolgten und in Kürze anstehenden Neuerungen noch einmal gesondert vorstellen. Ebenso ein paar Punkte zu dieser, ebenfalls komplett neuen, Webseite.

Für den Moment möchten wir als Office Club-Team aber erst einmal Danke sagen: Für tolle, ereignisreiche und in jeder Hinsicht erfolgreiche erste fünf Jahre.

Auf die nächsten fünf!

 

Comments (0)

No comments found!

Write new comment