Categories

Archive

Wir bitten zur medien-sprechstunde

In den vergangenen Monaten hatten wir schon einige Veranstaltungen "von extern" bei uns in der Pappelallee zu Gast. Mit der medien-sprechstunde kommt Ende Februar wieder einmal eine neue dazu.

Eine Premiere ist es für das Team der medien-sprechstunde deshalb nicht: Die Reihe hat bereits einige Auflagen hinter sich und trifft sich gewöhnlich am dritten Dienstag eines jeden Monats. Für den 21. Februar soll es also die Pappelallee sein und wir freuen uns natürlich darüber.
Thematisch steht primär das Thema Social Media Monitoring auf dem Abendplan. Als Expertin wird dabei Carmen Siebold von newsaktuell mit von der Partie sein. Sie wird diverse Aspekte des Social Media Monitoring vorstellen und konkrete Empfehlungen für eine eigene durchdachte, zielführende Monitoring-Strategie aufzeigen. Anschließend wird natürlich noch Zeit für direkte Fragen und Praxisbeispiele geben. Ist ja schließlich eine Sprechstunde.

Ach ja: Unsere Februar-Auflage der Veranstaltung wird kostenlos sein. Also einfach reinschauen und weitersagen.

Bis dann!

Comments (0)

No comments found!

Write new comment