Categories

Archive

Neue Büroräume in der Pappelallee

Nach erfreulich kurzer Bauzeit wurden uns Anfang dieser Woche endlich die beiden neuen Büroräume im Office Club Berlin übergeben. Der effektive Leerstand betrug handgestoppte 10 Minuten, bevor die bereits seit ein paar Tagen anderweitig untergebrachten Mieter ihre neuen Teambüros in Beschlag genommen haben. Schon seit kurz nach der Eröffnung des Standorts im Sommer 2011 besteht eine gut gefüllte Warteliste mit Bürointeressenten.

Im Frühjahr wurde entsprechend entschieden, in einem Schwung mehrerer kleinerer Ausbauschritte, auch das Thema Büros anzugehen. Neuerdings verfügt der Standort also über 3 4er-, 1 3er- und 2 Büros mit Platz für je 2-3 Coworker. Bei Interesse, Rück- und Anfragen hilft zunächst unser Support, der vorab Infos zu Kapazitäten und Verfügbarkeiten liefert und dann zwecks Besichtigung direkt in den Standort verbinden kann. Ausgangspunkt: die Büroräume Produktseite.

Neben den neuen Büros wurde in der Pappelallee u.a. auch ein neues Büro für das Office Club-Team selbst, Server und sonstige Technik aus dem Boden gestampft. Bereits seit einigen Tagen sind die Konferenzräume von außen mit iPads ausgestattet, über die in Zukunft der Buchungsstatus angezeigt bzw. einzelne Buchungen selbst eingesehen werden können.

Es bleibt spannend!

Comments (0)

No comments found!

Write new comment