Blog

News about the Office Club

Club lifePeople

Mitglieder des Monats: BerlinCityTours

Hi Joanna (im Bild links) und Mariel (rechts) von BerlinCityTours - unsere Mitglieder des Monats im Juni! Wer seid ihr? Woher kommt ihr? Und wieso?…
by Ben Roth |

Office Club Mitglieder des Monats BerlinCityTours

BerlinCityTours

Hi Joanna (im Bild links) und Mariel (rechts) von BerlinCityTours - unsere Mitglieder des Monats im Juni!

Wer seid ihr? Woher kommt ihr? Und wieso?
Wir sind BerlinCityTours, ein Online-Buchungsportal mit Sitz in Berlin. Wir bieten Touren durch Berlin und Umland für alle Gruppengrößen, Altersgruppen und in allen Kategorien an.

Woran arbeitet ihr momentan?
Wir arbeiten daran nicht den Kopf[nbsp] zu verlieren (haha), da es zumal sehr viele Touristen im Sommer hierher zieht, ist es eine sehr chaotische Zeit!!

Wie seid ihr dazu gekommen und wo soll das noch alles hinführen?
Angefangen hat das ganze in Amsterdam, besser bekannt als AmsterdamCityTours. Da Berlin eine der begehrtesten Städte Europas ist, haben wir unseren Raum erweitert und sind nun in Berlin tätig. Wir möchten den Touristen ein weites Spektrum an historischen Touren und Aktivitäten anbieten, daher schauen wir in die Zukunft um uns in unserem Tätigkeitsfeld zu erweitern.

Seit wann coworkt ihr bei Office Club?
Wir arbeiten mit Office Club seit März 2015 zusammen, und sind sehr erfeut dies auch weiterhin zu tun!

Welche Vorteile hat Coworking für euch?
Für uns spricht die Zusammenarbeit dafür, in einem Umfeld mit jungen kreativen Leuten zu sein und nicht von zu Hause aus im Pyjama zu arbeiten. Man ist automatisch aktiver und hat Spaß daran, in diesem Umfeld arbeiten zu können.

Bei welchen Fragen könntet ihr euren Sitznachbarn vor Ort am ehesten helfen?
Bei allen möglichen Fragen zum Organisieren jeglicher Events, Touren oder Aktivitäten in Berlin.

Was sind eure Lieblingsplätze in Berlin?
Unsere Lieblingsplätze? Zuviele um sie hier aufzulisten... Berlin ist eine wunderschöne Stadt und bietet für jeden etwas. Wenn man mal an einen Tag mit dem falschen Fuß aufsteht, kann man sich in einen ruhigen Park oder kleines Cafe verkriechen...
Wenn man aber mal Lust auf Spaß hat, findet man viele Plätze und verrückte Menschen, die dich in Ihre positive Einstellung des Lebens mit einbeziehen! Berlin ist Vielfalt an sich - sei es für geschichtliches Interesse oder einfach um Spaß mit Freunden zu haben - es ist alles dabei!!

//

Besten Dank an euch beiden und eine tolle Sommersaion!



1. Select an option

2. Personal details

We use the data provided here confidentially and exclusively for the purpose described. For more info see our  Privacy policy.

* Required