Blog

News about the Office Club

Events

Drei Schritte zur professionellen Webseite

Nein, diese Webseite wurde nicht mit Wordpress erstellt. Wer sich für das Erstellen einer eigenen Webpräsenz aber in kürzester Zeit das nötige…
by Ben Roth |

Nein, diese Webseite wurde nicht mit Wordpress erstellt. Wer sich für das Erstellen einer eigenen Webpräsenz aber in kürzester Zeit das nötige Know-How aneignen möchte, dem sei die dreiteilige Wordpress Webinar-Reihe mit Sebastian Michel von Wonderpress ans Herz gelegt. Ab dem 4. November geht es in insgesamt 7,5 Stunden darum, Wordpress als vielseitige, vergleichsweise leicht zu bedienende Software kennenzulernen - ohne, dass spezielle programmiertechnische Vorkenntnisse erforderlich wären.

Die Termine:

• Teil 1 am Montag, 04.11.2013 von 19 - 21.30 Uhr
• Teil 2 am Mittwoch, 06.11.2013 von 19 - 21.30 Uhr
• Teil 3 am Montag, 11.11.2013 von 19 - 21.30 Uhr

Für die Earlybirds gibt es derzeit noch die Chance, für nur 34,50 € für alle drei Termine dabei zu sein. Für nur wenig mehr, gibt es die absolvierten Webinars anschließend als Aufzeichnung zur späteren Nachbereitung.

Alle Infos und die Chance dabei zu sein finden sich HIER



1. Select an option

2. Personal details

We use the data provided here confidentially and exclusively for the purpose described. For more info see our  Privacy policy.

* Required