Blog

News about the Office Club

Club life

Konferenzräume jetzt mit Apple TV

In jüngster Zeit hatten wir immer wieder Kunden in unseren Konferenzräumen bei Office Club Berlin Prenzlauer Berg, die sich eine noch einfachere…
by Ben Roth |

Konferenzraum Prenzlauer Berg mit Apple TV buchen

Apple TV im Office Club

In jüngster Zeit hatten wir immer wieder Kunden in unseren Konferenzräumen bei Office Club Berlin Prenzlauer Berg, die sich eine noch einfachere Verbindungsmöglichkeit für die Bildschirme gewünscht haben. Bisher ließen sich unsere Monitore lediglich per Kabel und Adapter an so ziemlich jede Hardware anschließen. Die Möglichkeit besteht natürlich auch weiterhin.

Vor ein paar Tagen haben wir nun als zusätzliche Option in beiden Konferenzräumen Apple TV-Boxen angebracht. Alle Apple-Geräte - die, unserer Erfahrung nach, von den allermeisten Kunden für Ihre Präsentationen mitgebracht werden - lassen sich ab sofort direkt per WLAN mit Apple TV und damit auch den Monitoren verbinden. Verkabelung und Adapterkunde entfällt also komplett. So oder so, ob per Kabel oder Funk, wir wünschen gutes Gelingen!



1. Select an option

2. Personal details

We use the data provided here confidentially and exclusively for the purpose described. For more info see our  Privacy policy.

* Required